Kontinuität ist für Clemens Arpagaus keine leere Phrase. Mit Mathias Gemperli, Eidg. dipl. Zimmerpolier, hat er einen idealen Partner und Mitinhaber gefunden, welcher den operativen Teil des Unternehmens in die Zukunft führt. Mathias Gemperli hat sich durch stetige Weiterbildung zum Holzbauspezialisten entwickelt. Seine Erfahrung setzt er gekonnt in Projekte um, was sich für Bauherren und den Betrieb positiv auswirkt. Clemens Arpagaus wird sich vermehrt der strategischen Seite und der Beratung widmen.

Arpagaus Holzbau AG

Untervorauen 2

8854 Galgenen

Tel. 055 451 65 55

info@arpagaus-holzbau.ch

www.arpagaus-holzbau.ch



Föllmi AG Bauunternehmung –

«Qualität ist keine Frage des Könnens,

 sondern des Wollens».

 

Andy Minder, CEO, Föllmi AG Bauunternehmung, Feusisberg

 

 

Gute Führungskräfte lassen ihre Mitarbeiter Fehler machen, loben bei Erfolgen das ganze Team und treffen Entscheidungen

schnell. Die Diskrepanz zwischen erfolgreichen Unternehmen und Flop-Firmen geht laut Studien zu 15 Prozent auf das Verhalten der Chefs zurück. Es ist nicht in erster Priorität von Fachkenntnissen, sondern von Soft Skills die Rede. Führungskräfte prägend ie gesamte Unternehmenskultur, weil ihr Verhalten auf die Belegschaft abfärbt. Andy Minder der neue CEO der Föllmi AG weiss wovon er spricht. Andy Minder kennt als gelernter Bauzeichner und mit dem Abschluss als eidg. dipl. Bauleiter die Baubranche von der Pike auf. Nach seiner Tätigkeit als Projekt- und Bauleiter im Hoch- und Tiefbau wechselte er 1998 in die Unternehmensführung. Mit seiner 22-jährigen Führungserfahrung und ausgewiesenen Erfolgen als Geschäftsführer in verschiedenen Bauunternehmungen sowie steter Weiterbildung, versteht es Andy Minder exzellent Mitarbeitende auf allen Stufen zu fordern und zu fördern.

Föllmi AG Bauunternehmung

Pfäffikonerstrasse 86

8835 Feusisberg SZ

 

Einsiedlerstrasse 25

8820 Wädenswil ZH

Tel. 044 786 71 10 

info@foellmi.ch

www.foellmi.ch